Kfz - Auto reperatur

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #1847 von Ste
Ste erstellte das Thema Kfz - Auto reperatur
Hallo Forum,
folgendes würde ich gerne wissen wenn jemand damit Erfahrung hat.
Ich möchte bei meinem Fahrzeug in einer Werkstatt in Deutschland meine Ventile wechseln lassen.
Da der Wagen nicht angemeldet ist da ich noch am restaurieren bin muß ich Ihn auf einen Anhänger transportieren.

Nun würde ich gerne wissen was ich dafür für Papiere brauche da ich Ihn ja warscheinlich temporär ausführen muß..

Da ich mir unsicher bbin was genau ich brauche wäre ich für Hinweise sehr dankbar.

Vielen Dank vorab wenn mir jemand von Euch weiterhelfen kann.
gute Grüße, Stephan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden

Partner | Impressum © Copyright 2013-2022 Auslandeinkauf