Bestellungen in den USA

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #1378 von e_p
e_p erstellte das Thema Bestellungen in den USA
Grüezi zusammen,
wie sind denn die Zollbestimmungen beim Einkauf in den USA? Also wenn ich dort was bestellen möchte. Für die Schweiz finde ich mich da nicht so richtig zurecht. Für Deutschland hab ich das hier gefunden. Ich schätze ja, es wird keinen großen Unterschied machen, richtig?
Wie wäre es, wenn ich die Sachen zu einer Freundin nach Deutschland schicken lasse und sie anschließend bei ihr abhole? Müsste ich dann doppelt verzollen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Zollportal Schweiz
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #1402 von admin
admin antwortete auf das Thema: Bestellungen in den USA
Hallo

Die Bestimmungen für den Einkauf sind für die USA und Deutschland prinzipiell gleich. Es geht ja um den Schweizer Zoll. Wenn du es nach Deutschland schickst, dann wird der Deutsche Zoll ebenfalls seine Gebühr verlangen und wenn du es in die Schweiz bringst, wirst du nochmals bezahlen müssen.

Zufrieden mit unserem Support?
Dann schenk uns doch ein LIKE auf Facebook!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden

Partner | Impressum © Copyright 2013-2021 Auslandeinkauf