Höherer Wert als ich effektiv bezahlt habe angegeben bei Warenwert

Mehr
4 Jahre 1 Tag her #3104 von in10s
in10s erstellte das Thema Höherer Wert als ich effektiv bezahlt habe angegeben bei Warenwert
Ich habe in China eine elektronischen Akkuträger gekauft und habe 61.59 Dollar mit Free Shipping bezahlt.
Der Händler hat jedoch 67.23 Dollar als Waren und Versandwert angegeben auf der Handelsrechnung.

Jetzt hab ich eine Rechnung von DHL bekommen von 27.30 SFr.

Wenn der Händler diesen Betrag korrekt angegeben hätte,wär ich sicher unter 62 SFr. geblieben.

Kann ich da was machen,wenn ich meine Paypal oder Internetrechnung vorweise?

Liebe Grüsse aus dem Baselland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Zollportal Schweiz
Mehr
4 Jahre 1 Tag her #3107 von admin
admin antwortete auf das Thema: Höherer Wert als ich effektiv bezahlt habe angegeben bei Warenwert
DHL bzw der Zoll nimmt den Warenwert der vom Händer auf der Handelsrechnung angegeben wurde. Da wirst du auf Granit beissen beim Zoll. Vorallem weil es nicht um einen grossen Betrag geht.

Zufrieden mit unserem Support?
Dann schenk uns doch ein LIKE auf Facebook!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden

Partner | Impressum © Copyright 2013-2021 Auslandeinkauf