Was gehört zu Rahm?

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #187 von Lobbie
Lobbie erstellte das Thema Was gehört zu Rahm?
Wie die Überschrift schon besagt, möchte ich gerne wissen, welche Produkte zu "Rahm" gehören.
Zählen z. B. Sahne-Quark, Pudding mit Sahne u.ä. oder Sprüh-Sahne (Dose) auch zum Rahm?

Für die Antwort besten Dank im voraus!
LG Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Zollportal Schweiz
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #188 von admin
admin antwortete auf das Thema: Was gehört zu Rahm?
Folgende Definition ist gültig:
Als Rahm gelten sämtliche mehr oder weniger flüssige Erzeugnisse mit einem Milchfettgehalt von mindestens 15 %.

In dem Fall gehören wohl die genannten Produkte wie Sahne-Quark oder Sprüh-Sahne sicherlich dazu. Beim Pudding mit Sahne kommt es wohl auf die Zusammensetzung an. Vielleicht ist aber etwas entsprechendes auf der Verpackung vermerkt.

Zufrieden mit unserem Support?
Dann schenk uns doch ein LIKE auf Facebook!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden

Partner | Impressum © Copyright 2013-2024 Auslandeinkauf