Warendeklaration bei unbesetzter Zollstelle

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #3 von tomfichy
tomfichy erstellte das Thema Warendeklaration bei unbesetzter Zollstelle
Hallo Leute
Ich hätte mal folgende Frage. Was mache ich, wenn die Zollstelle unbesetzt ist, ich aber meinen Einkauf angeben möchte, wegen der MwSt? Kann ich das auch irgendwo in der Schweiz angeben und meine Quittung abstempeln lassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #4 von pinonoir
pinonoir antwortete auf das Thema: Warendeklaration bei unbesetzter Zollstelle
Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als eine besetzte Zollstelle zu besuchen. Deinen Einkauf musst du nämlich beim deutschen Zoll abstempeln lassen und nicht in der Schweiz... Wenn du jetzt also bereits in der Schweiz bist, ist es eigentlich schon zu spät.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #6 von MisterMüller
MisterMüller antwortete auf das Thema: Warendeklaration bei unbesetzter Zollstelle
Das ist ja wirklich übel. Das heisst ja, ich muss mich vorher informieren wo die besetzten "Zoll-Häuschen" sind...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden

Partner | Impressum © Copyright 2013-2022 Auslandeinkauf