Zigaretten und Verpackung

  • MisterMüller
  • MisterMüllers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #2 von MisterMüller
MisterMüller erstellte das Thema Zigaretten und Verpackung
Ich darf ja gemäss den Angaben im Zollrechner rund 200 Zigaretten zollfrei in die Schweiz mitnehmen. Alles was darüber ist, ist das immer noch in Stück oder kg berechnet? Was ist denn mit der Verpackung? Zählt die ebenfalls?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #5 von pinonoir
pinonoir antwortete auf das Thema: Zigaretten und Verpackung
ja, die Verpackung wird ebenfalls mitgerechnet. sonst müssten sie ja alle zigaretten auspacken und du müsstest wieder verpacken. weiss nicht, ob du daran freude hättest :)
aber die werden schon einen entsprechenden Ansatz haben, dass das aufgehen wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MisterMüller
  • MisterMüllers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #7 von MisterMüller
MisterMüller antwortete auf das Thema: Zigaretten und Verpackung
Aber wenn die einen Ansatz für das hätten, wäre es ja sicher auch in ihren Reglementen beschrieben. Aber dort finde ich nichts. Ist wohl wieder mal symphatie-Sache am Zoll...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden

Partner | Impressum © Copyright 2013-2019 Auslandeinkauf